Spezialgebietevon Dr Fischer

Patientenfall: Unterkiefer zahnlos, Locator
In den zahnlosen Unterkiefer, der unter starkem Knochenschwund leidet, wurden 4 Implantate interforaminal (= links und rechts zwischen die Nervenaustrittspunkte) eingebracht. Industriell vorgefertigte Aufbauteile (= Locator) wurden in die Prothese eingearbeitet, wodurch die Laborkosten stark gesenkt wurden. Bei prima Sitz und einfacher Wartung eine sehr preisgünstige Alternative.


Zahnloser Unterkiefer


4 Locator im Unterkiefer


4 Locator in der Prothese


Unterkiefer nach der Behandlung

 

Patientenfall: Oberkiefer zahnlos, Teleskope
In den zahnlosen Oberkiefer wurden im Frontbereich 4 Implantate eingebracht, in die 4 individuell gefertigte Aufbauteile (= Teleskope) eingeschraubt wurden. Die abnehmbare gaumenfreie Brücke mit Riegel bietet besten Sitz bei optimaler Hygienefähigkeit und Reparaturfreundlichkeit.


4 Implantate im Oberkiefer


Abnehmbare gaumenfreie Brücke


Eingesetzte Brücke


Das neue Lächeln